A B S C H N I T T E

Seminar Team

 Damit wir uns

 richtig verstehen.

 Mehr Erfolg durch bessere Kommunikation.

 Unternehmerisches Denken und ausreichendes Kostenbewußtsein sind die Basis für den beständigen Erfolg eines Unternehmens.
Eine wesentliche Rolle spielt  hierbei die interne Kommunikation. Allerdings mangelt es vielen nicht-kaufmännischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am entscheidenden Grundwissen, um mit Vorgesetzten und Kollegen aus den kaufmännischen Abteilungen effizient zu kommunizieren.

Und hier kommen wir ins Spiel: Seit 1984 schulen wir Mitarbeiter aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Für viele Teilnehmer waren unsere Seminare ein wichtiger Schritt in Richtung Erfolg.

Unser Team besteht ausschließlich aus Dipl.-Betriebswirten, Dipl.-Kaufleuten und Dipl.-Volkswirten mit langjähriger Erfahrung in Führungspositionen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung ermöglichen es ihnen, den Stoff so praxisnah zu vermitteln, daß er anschließend problemlos von allen Seminarteilnehmern umgesetzt wird.

Ihre Fragen zu :

Administration /  Organisation
Sekretariat:      
E-Mail: Info@cashflowseminare.de
Tel.: (02161) 293 27 47
Fax: (02161) 293 27 48

Trainer-Team
Seminar-Inhalte und Konzept:
Reinhardt Lümen       E-Mail: Luemen@cashflowseminare.de

Vertrieb und Beratung
Seminar-Inhalte und Konzept:
Robert Zuda      E-Mail: Zuda@cashflowseminare.de
Tel.: (040) 843 093 48
Fax: (040) 369 324 76
     

© Copyright 2001 Cash Flow & Ko,  Reinhardt Lümen,  Alle Rechte vorbehalten.