... verstärkt unternehmerisch denken und kostenbewußt handeln. ... vorhandene Entscheidungshilfen (z.B. SAP) besser nutzen. ... durch die Nutzung von Entscheidungshilfen fundiertere und
bessere Entscheidungen treffen. ... besser mit der Geschäftsleitung und kaufmännischen Kollegen kommunizieren. ... kaufmännische Abläufe und Abhängigkeiten verstehen und hinterfragen.
... Zusammenhänge schneller erkennen und Schnittstellenprobleme lösen. ... besser mit kaufmännischen Fakten und Kennzahlen argumentieren.
... Führungsaufgaben und Kostenverantwortung besser wahrnehmen. ... aufgrund verbesserter Karrierechancen zufriedener und motivierter mitarbeiten.
Natürlich profitieren von
diesen Seminaren auch Kaufleute, die ihre Kenntnisse auffrischen, aktualisieren oder vertiefen möchten. Durch unseren Analysebogen zur Selbsteinschätzung erfahren Sie bereits vor dem Seminar, ob und was Sie von uns lernen können.